Willkommen auf www.zwanziger.de

Menü: Schottland

Vorwort & Einführung

T.01: Anreise

T.02: Glendronach

T.03: Huntly, Old Kirk

T.04: Reindeer Centre

T.05: Lossiemouth

T.06: Moray Firth

T.07: Cairngorms

T.08: Dunrobin, Dunnet Hd.

T.09: Thurso, Strathy Pt.

T.10: Drumbeg, Ullapool

T.11: Beinn-Eighe

T.12: Skye, Coral Beach

T.13: Kilt Rock, Staffin

T.14: Portree, Talisker

T.15: Loch Coruisk

T.16: Eilean Donan Castle

T.17: Pitlochry, Dunkeld

T.18: Edinburgh

T.19: Heimreise

Nachwort

Nachwort

Einer unserer schönsten Urlaube, wenn nicht sogar der schönste überhaupt, ging nach 2 1/2 Wochen zu Ende. Schottland ist kein Schnäppchen was die Preise für Unterkunft, Restaurants oder Lebensunterhalt an sich anbelangt. Sicher kann man mit einem Wohnmobil viel Geld sparen, jedoch wird man damit auf einigen Straßen, die wir mit unserem Leihwagen befahren konnten, so seine Schwierigkeiten haben.

Verschiedene Verkehrs- und Warnschilder

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen Internet-Surfer beim Lesen der Texte und Betrachten der Bilder dieses tolle Land etwas schmackhaft machen. Und vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der sich das Land persönlich auf einer Urlaubsreise ansehen will. Ich würde mich über Feedback freuen.

Feedback in die andere Richtung ist natürlich auch wichtig: bei Buchung eines der erwähnten B&Bs oder Besuch einer Location, eines Restaurants oder dergleichen einfach mal fallen lassen, dass man über die Empfehlung auf der Homepage eines ehemaligen Besuchers kam - die Gastgeber wird's garantiert freuen!

einige Tierfotos

Hier noch ein paar Fotos ohne Bezug zueinander, die ich keinem Thema zuordnen konnte.

einige Fotos ohne besonderen Bezug zueinander

Webcams

Hier die Links zu einigen Webcams. Ich habe mich auf die Webcams beschränkt, die Live-Bilder liefern.